Was hält ihr von Georgien als Land?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, würde ich vielleicht mal machen 100%
Nein, weil 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich vielleicht mal machen

Mein Lieblingsrundreiseanbieter hat auch Georgien und Armenien im Programm. Bisher hatte ich nur nie frei, wenn es eine dementsprechende Rundreise gab. Noch drei Jahre muss ich mich nach meinen Arbeitgeber richten, wann ich frei für Reisen habe. Wenn ich dann aus dem Hamsterad raus bin und die Rente reicht, dann wird Georgien mit auf der Liste sein von Ländern, die mich noch interessieren. Wichtig wäre dann nur, dass dort Frieden herrscht.

Neugier4711  23.04.2023, 18:24

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja, würde ich vielleicht mal machen

Die Georgier sind eigentlich recht freundliche Leute, zumindest die man so kennt.. im Endeffekt nicht’s dagegen, kulturell hat es sowieso einiges zu bieten.

Ja, würde ich vielleicht mal machen

Ich hatte mal in einem Reisebericht (Weit - die Geschichte von einem Weg um die Welt) interessante Natur dort gesehen und wenn es politisch stabiler wäre, könnte mich das Land zum Besuchen reizen. Die Bevölkerung kam sehr gastfreundlich rüber.

Ja, würde ich vielleicht mal machen

Warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Ja, würde ich vielleicht mal machen

Georgien soll sehr schön und abwechslungsreich sein. Wir werden in den nächsten Wochen mal schauen, ob das stimmt, denn unser Sommerurlaub führt uns dieses Jahr nach Georgien und Armenien 🙂