Wie kann ich meine Freundin doch noch besuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mit ihr Skypen und Dir den Pass zeigen lassen mit ihrem Foto .

Kopiere die Angaben

Lasse Dir die Adresse zeigen

Kopiere die Angabe.

Lasse Dir dieses Formular ausfüllen

https://jaunde.diplo.de/blob/1465932/7891e78736d8450472019b9092aa9ddc/fragebogen-up-eng-data.pdf

Bevor Du reisen würdest , stelle bei der

Passeport – Botschaft von Kamerun | Cameroon Embassy Berlin

Botschaft von Kamerun | Cameroon Embassy Berlin | Ambassade du Cameroun Berlin ...

eine Anfrage auf Ledigkeit und Richtigkeit der Angaben.

Sei vorsichtig mit Zahlungen

Lass dir nicht so viel hier erzählen. Natürlich gibt es gerade in Afrika das Love Scamming. Die Banden sitzen in Nigeria.
Sind viel über FB aktiv,mit gefälschten Fotos.

Ich "war" auch mit einer Kamerunerin über Fb befreundet. ;-). Das war 2021. Wegen Corona war die Einreise dort eingeschränkt. Es hat also 12 Monate gedauert, bis man als Europäer reisen durfte. Sie hat mir schon von alleine ihren Perso gezeigt,um ihre Echtheit zu bestätigen,ohne das ich gefragt habe.
Jetzt sind wir nicht mehr befreundet. ;-)). Wir sind jetzt verheiratet !!!
Mach einen Trip da runter. Aber plane mindestens 4 Wochen ein.Sonst lohnt sich die Reise nicht.
Ich war gleich 3 Monate da. Das Land und auch einige Menschen dort sind korrupt.
Inzwischen kenne ich über 250 Leute dort. Als Weißer fällst du da natürlich sofort auf.
Aber in den 3 Monaten wurde ich von jedem herzlich empfangen. Seien es die Straßenhändler oder Teile der Großfamilien.

Ich fliege jetzt wieder da runter für 2 Monate.
Eine treuere Frau kannst du nicht bekommen.

Thomas975
Fragesteller

Warum sind die Leute hier nicht davon überzeugt dass es auch echte Accounts in den Social Media gibt?

Koernchen79  11.11.2022, 08:10
@Thomas975

Du bist doch offensichtlich ein erwachsener Mann in gestandenem Alter. Was hält dich also davon ab, einen Flug zu buchen und hinzufliegen?

Du solltest ihr Geld schicken

helfeninafrika  11.11.2022, 10:17

du scheinst Ihr Bruder oder Ihr Pseudonym zu sein -harr

Zahraaaoxl  11.11.2022, 22:30

Hahahah😂😂😂