Warst du schonmal auf den Malediven Inseln oder würdest gerne dort hin reisen?

7 Antworten

Wir machen grundsätzlich keinen Urlaub in muslimischen Ländern.

Die Malediven haben IS-Kämpfer unterstützt und deshalb würden wir dort niemals unseren Urlaub verbringen.

Nein, ich fliege extrem ungern und hätte Angst, von den Tieren im Ozean attackiert zu werden.

"auf den Malediven" und nein, weil mir der Flug zu lang dauert, und ich es mir öde vorstelle, 1-2 Wochen nur auf einer kleinen Insel zu verbringen.

Nein noch nie und werde auch nie. Die Inseln sind einfach zu klein.