Was für Malediven einpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an, in welches Resort und auf welche Insel ihr geht. In ein 5* Resort/Insel packt man anders als für ein Backpacking Hostel auf Male.

Generell: sachen wo dir nicht zu warm drin ist. Aber nicht zu freizügig (zumindest für die Tage, wenn ihr auf grössere Inseln wollt und nicht auf der Resort Insel seid), Badeanzüge. Die meisten besseren Resorts haben Schnorchelequipment usw. zum Ausleihen da. Sowas muss also nicht mit. Sonnenschutz auch nicht vergessen.

Keine Schuhe :) Keine lange Klamotten.

Ich mache es gan einfach, ich packe lediglich T-Shirts, kurze Hosen, Unterwäsche, genug Sonnencreme, Schokolade und deutsches Brot für die Angestellten des Resors :D und genügend Trinkgeld, am besten druckfrische Dollarnoten, ich nehme immer rund 200-300 Dollar in kleinen Scheinen (1$, 5$, 10$) Noten mit um den Resortangestellten Trinkgeld zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte

Eigentlich nur Badesachen, da ist es richtig krass heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhe brauchst du da nicht mitnehmen