Welche Schuhe sind am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wasserschuhe 70%
Sneaker 30%
Wanderschuhe 0%

4 Antworten

Sneaker

Nimm Sneaker ich schwimme mit Vans Slip On da kann man keine weiten Strecken schwimmen aber du hast einen guten Schutz für deine Füße! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasserschuhe

wobei ich gegen Seeigel mehr Vertrauen in Palstikclogs oder Sandalen mit dicker Gummisohle in der Optil von Trekkingsandalen (ggf. geschlossene) hätte. Wichtig ist, dass sich die Schuhe so fixieren lassen dass si im Wasser nicht vom Fuß schwimmen können.

Ich würde aber grundsätzlich auch deine Füße mitnehmen, wenn du ins Wasser gehst :)

Kommt drauf an was du machst, wenn du richtig odt im Wasser bist und auch regelmäßiged am Strand, dann hol dir Schwimmschuhe, wenn du nur bissl im Wasser planscht kannste nen Paar Sneaker nehmen :)