Griechenland?

3 Antworten

Griechen sind grundsätzlich gastfreundliche Menschen, aber als Tourist wird man immer auf Leute treffen, die einen ausnehmen wollen.

Ich fahre ständig alleine im Urlaub, habe ich zwar auch keinen Bock zu, aber bevor ich zu Hause sitze und mich langweile ist das immer noch die beste Option. Dort kann man neue Dinge entdecken und damit wird es auch nicht langweilig.

Ich kann zwar verstehen was du meinst, aber in andere Leute dich ausnutzen, aber du solltest deine Art und Weise auch verändern. Im Grunde bist du selber schuld, wenn du immer etwas ausgibst, freiwillig und es wahrscheinlich auch gerne machst, dann nehmen die Leute es natürlich gerne an und somit ist man quasi auch selbst schuld.

Reduziere deine Großzügigkeit drastisch, und wähle gezielt aus wem du was ausgibst.

Und nun sieh zu dass du in Urlaub kommst

SorrowDespair
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort :) Ja das sagt mir meine Familie auch ständig, sollte es echt reduzieren. Danke für deine Emphatie. Denke werde es auch so machen, dann einfach alleine hin und dann noch ein Buch mitnehmen zum Lesen :) Danke dir mach ich :))