Abstimmung : welche Schuhe würdet ihr auf einer Strandpromenade tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sandalen ( ohne Socken ) 49%
geschlossene Schuhe 20%
Flip - Flops 16%
Adiletten ( mit Socken ) 8%
Sandalen ( mit Socken ) 4%
Adiletten ( ohne Socken ) 4%

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Sandalen ( ohne Socken )

Man ist auf der Strandpromenade nicht auf dem Catwalk, obwohl manche sich so kleiden und benehmen. Nicht nur im Urlaub mag ich es bequem.

Sandalen ( ohne Socken )

Im Urlaub trage ich fast ausschließlich Sandalen, erst recht an schönen warmen Abenden wenn man an der Promenade entlang läuft. Da dann meist auch etwas schickere Riemchensandalen

Sandalen ( ohne Socken )

Und zwar Outdoor-Sandalen. Die trage ich nämlich überall. Und wenn es kühler wird, auch mit Socken, ich stehe dazu.

Sandalen ( ohne Socken )

Tut mir leid sandalen mit socken sind eine Katastrophe nach meiner Meinung, weil wenn man seinen fuß zeigt dann bitte den fuß und nicht den Socken. Meine Begründung: In Sandalen hat man genug Halt im Gegensatz zu Flip Flops. Und bei geschlossenen Schuhen schwitzt man immer so, und sandalen sind halt luftig

geschlossene Schuhe

...weil ich immer geschlossene Schuhe trage, wenn ich das Haus verlasse. Ich mag weder Sandalen noch "Asiletten" und schon gar keine FlipFlops.