Würdet ihr sagen das du könntest alleine reisen gehen?

7 Antworten

Deinen ersten Satz oben, nein, den könnte ich nicht wiederholen. Da würde sich komplett alles in mir gegen die falsche Sprache sträuben.

Alleine auf Reisen - war ich schon.

Mache ich andauernd. Auch jetzt gerade wieder. Ist gut, wenn man sich nach Niemandem richten muss.

Ja, mache ich öfters, da ich aktuell keine Freundin habe.Ist eigentlich ganz cool und man kann abschalten

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Können ja, aber wollen eher nicht.

Ich glaub sogar dass alleine reisen gehen besser ist als mit Mitmenschen