Sind in türkischen all inclusive Hotels Mitte April die Strandbars auf?

5 Antworten

  • Nein, nicht in ALLEN AI Hotels in Alanya werden die Strandbars geöffnet sein.
  • Ja, es wird sicher AI Hotels in Alanya geben, bei denen die Strandbar geöffnet ist.

Wie es in dem einen oder anderen Hotel im Einzelfall ist, wird dir am besten das jeweilige Hotel beantworten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich war zu unterschiedlichen Zeiten in der Nebensaison in Griechenland. In einem sehr gut ausgelasteten Hotel war vor Mai und nach Mitte September das meiste geschlossen. Wird wohl in der Türkei ähnlich sein.

Wenn das Hotel aufhat, dann hat in der Regel auch die Strandbar auf.
Aber ganz sicher wirst du das wohl erst vor Ort wissen.

Bei Holidaycheck kannst du das Hotel zum Beispiel aufrufen und dann gibt es eine Kategorie "Fragen".

Dort könntest du die Frage platzieren und Urlauber die schon dort waren, könnten das beantworten.

Ich glaube nicht, dass sich da eine Allgemeinregelung finden lässt. Kontaktiere deswegen doch einfach direkt das Hotel und frage nach.

Wir fahren in den Osterferien und bei uns hat in Antalya alles ganz normal auf. Das Wetter sollte da schon um die 20 Grad haben