Ist die Minibar in All Inclusive Hotels kostenlos wenn Holidaycheck das angibt?

3 Antworten

Das kann man ohne weitere Infos schlecht sagen. Diese Getränkebar (Ramazzotti und Cola hab ich allerdings nicht gesehen) kann auch nur in bestimmten Zimmern sein und eine normale Minibar mit z. B. Wasser und Cola in anderen Zimmern sein. Steht denn da nur Minibar oder wirklich Getränke der Minibar inklusive. Manchmal wird auch nur Minibar erwähnt, heisst aber nicht unbedingt das die Getränke inklusive sind.

Wenn dran steht Minibar inklusive dann ist es umsonst. Manchmal hat man aber nur Wasser drin.

Thumka
Fragesteller

Weil da Cola und Ramazottis hängen

Das wäre sehr unüblich. Meistens wird nur angegeben, dass diese "vorhanden" ist. Die Getränke (ausser Wasser) kosten meist.