Türkei Mitte Mai bei 20 Grad, baden-Strand?

4 Antworten

Auch wenn es nur 16 Grad hat, ist es sehr warm in der Türkei. Solange die Sonne scheint, ist es dort sehr warm und man spürt auch die Hitze extrem an der Haut, auch bei nur 20 Grad. :)

julie0001
Fragesteller

Danke :)

aktsma  07.05.2014, 00:19

Kein Problem :)

Kannst aber (hatte ich schon) nicht nur im Mittelmeerraum zu bestimmten Zeiten Glück oder Pech haben, auch bei uns in Deutschland!

Ich war 2010 in Alanya, es war 36Grad

moreblack  06.05.2014, 12:54

Glückwunsch. Warst du auch im Mai? Ansonsten hat deine Antwort nicht viel hilfreiches :-)

Meine Freundin war letzte Woche eine Woche in Antalya (Nähe Alanya), sie kam total gebräunt wieder.