Du solltest genau das sagen was du hier geschrieben hast. :)

...zur Antwort

Vielleicht finden sie sich hübsch.

...zur Antwort

Ja, tut es.

...zur Antwort

Nein bist du nicht, erst wenn du dich in nem Mädchen verliebst, und so. So etwas ist ganz nomal. :)

...zur Antwort

Es ist eigentlich vollkommen egal woher ein Mensch kommt. Wir sind alle Menschen, es kommt nicht drauf an ob diese Person Türke ist oder nicht, weil es gibt gute und schlechte Türken, sowie Deutsche! Solange du andere respektiert, respektieren sie dich auch. :)

Vielleicht hast du bisher, Ausländer gesehen, die sich nicht benehmen können und denkst darum so. Aber eins kann ich sagen, dass nicht alle Ausländer so ticken. :)

...zur Antwort

Auch wenn es nur 16 Grad hat, ist es sehr warm in der Türkei. Solange die Sonne scheint, ist es dort sehr warm und man spürt auch die Hitze extrem an der Haut, auch bei nur 20 Grad. :)

...zur Antwort

Deine Mutter ist keine Dienerin, dass alles macht was du sagst. Du kannst selber die Wäsche machen und kochen, bist ja auch alt genug! Schämst du dich nicht das du deine Mutter zum weinen bringst?

Aber du bist mitten in der Pubertät, da ist jedes Kind so drauf, aber jetzt weißt du ja wie man sich benehmen sollte und hoffe du was draus machst. :)

...zur Antwort

Naja dick bist du auf jeden fall nicht. Wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, kannst du ja ein paar Kilo abnehmen. Außerdem, wenn deine Freunde über dich lustig machen, weil du paar Kilo mehr wiegst, dann sind das definitiv falsche Freunde. Ich finde, dass dein Körper ganz ok ist, nur das Outfit passt nicht zu dir. :)

...zur Antwort