Was kann man zu zweit am Strand machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende eine gute Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor und setz eine Basecap oder einen Hut auf, dann bekommst du auch nicht so schnell einen Sonnenstich.

Man könnte noch im Meer schwimmen, schnorcheln oder tauchen, Strandtennis oder Boccia / Boule spielen, am Meer spazierengehen, Reisespiele wie Scrabble oder 4 gewinnt spielen, ein Hörbuch hören, einen Drachen steigen lassen...

Am Strand spazieren gehen, ins wasser gehen ( da kannst du dich mit ner Luftmatratze super bräunen), falls ihr in einem Hotel seit die Animationsprogramme können auch ziemlich gut sein, z.T gibt's dann Boccia, Dart, auch Volleyball...

wie wäre es mit einer mütze für dich damit dein köpfchen nicht so schnell überhitzt????

versucht doch man mit schwimmen, surfen oder kiten. das powert aus, kühlt bei der aktivität und erfordert ruhepausen in den man gemütlich ruhig liegen und sich bräunen kann

Schwimmen gehen? Ich nehme mal an, dass "Strand" heißt, dass ihr am Wasser seid? :-D

du hast echt ausgefuchste Ideen :-)

1

In welchem Verhältnis stehst du zu deinem Vater?