oben ohne sonnen im Türkei-Urlaub?

6 Antworten

Ich denke es kommt ziemlich auf den Ort an, also wo genau:) Illegal ist es jetzt vielleicht nicht, aber viele Türken/-innen der älteren Generation finden es anstößig und es ist eher nicht erwünscht. Kommt aber wie gesagt auf die Region an;)

Lg

Bodrum?

0
@WuuupWhooop

Ich denke das sollte eigentlich kein Problem sein. Sie sollten sich die Menschen vielleicht vorher anschauen, meistens hat man ja so ein "Gefühl" für richtig oder falsch. Oder sie halten ausschau nach Leuten, die dasselbe tun. Aber mal ehrlich, was soll passieren? Vielleicht wird ihnen kurz ein schiefer Blick zugeworfen, im schlimmsten Fall werden sie dazu aufgefordert, es zu unterlassen:D Ihre Freundin kann sich ja zur Not auch- wenn möglich- auf ihrem Hotel Balkon oben ohne sonnen;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke sie werden keine Schwierigkeiten bekommen:D

1

aus rücksicht auf das muslimische gastgeberland mach bitte so etwas nicht!

Ich war mit meiner Mutter in der Türkei und habe mich nur oben ohne gesonnt und meine Mutter ist auch so ins Wasser gegangen. Es hat niemanden gestört und hat auch keiner etwas gesagt.

Macht dann paar Fotos und schickt sie mir

Würd ich nicht man wird schief angeguckt

Was möchtest Du wissen?