Haarspray mit Sonnenschutz? Für den Strand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Haarspray, was die Haare vor Sonne schützt kenne ich jetzt nicht, aber bei dm gibt es ein Sonnenschutzspray für Haare. Ist von der dm-Eigenmarke...

Ja ich mein ja auch eig. Sonnenschutzspray für die haare nicht Haarspray :) Danke :D

0

Schützt Hitzeschutzspray die Haare auch vor UV-Strahlung? (Sonnen)

Kann man Hitzeschutzspray auch verwenden, wenn man die Haare vor Sonneneinstrahlung schützen will?

...zur Frage

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Ein Haarspray, das die Haare nicht verklebt bzw. verknotet?

Kennt jemand ein Haarspray, das die Haare nicht verklebt und auch nicht verknotet ? ^^

...zur Frage

Haarspray, das gut hält aber die Haare nicht beschwert?

Hallo, ich suche ein Haarspray, welches Volumen gibt, gut hält aber die Haare nicht so beschwert, dass sie so platt werden. Beim Frisör gibt es oft diese feinen gut haltenden Sprays, aber die sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Kennt ihr eine Alternative?

...zur Frage

Wie schütze ich meine Haare?

Wie kann ich meine haare vor der hitze vom glätteisen schützen ? Habt ihr irgendwelche tricks wie ich sie schneller glatt bekomme und oder was sehr gut davor schützt ?

Danke !

...zur Frage

dunkle haare durch haarspray

ich hab dunkelblonde haare und seitdem ich haarspray benutz sind meine haare irgendwie dunkler was ich ziehmlich schade find.

sobald ich aber in die sonne geh hab ich das gefühl sie werden wieder etwas heller.

an was liegt das und wie kann ich meine haarfarbe beibehalten ohne den haarspray los werden zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?