März Sonne? bräunung?schneller braun werden!

9 Antworten

Selbstbräuner ist riskant, aber Versuch dein Glück.. Den von loreal kann ich wenn empfehlen:-) aber du musst sehr gründlich vorgehen. Gesicht lasse ich immer weg.. Du kannst dich auch jetzt schon in die Sonne legen, solange dir nach einer gewissen zeit nicht zu kalt wird ;-) Im Sommer kannst du auch im Schatten Braun werden, das ist sogar gesünder, geht aber nicht ganz soooo schnell. Unsere Bio Lehrerin, die eins Professorin in Hamburg war, hat sogar das Solarium vorgeschlagen, weil sich Leute mit empfindlichere haut dadurch wieder schneller an die UV strahlen gewöhnen.

Das bringt wirklich was wenn du dich zu dieser Zeit schon in die sonne legst. Bei mir hat es letztes jahr was gebracht, ich habe dann im sommer keinen sonnenbrand bekommen weil ich schon etwas vorgebräunt war :) also ab ca. 15-17 grad kannst du dich in die sonne legen, man wird zwar nicht so braun wie im sommer aber wenn du das jeden tag machst hast du schonmal ein wenig farbe an dir

Probieren kannst du es, ich denke nicht das die Sonne momentan schon so stark ist, dass du dir einen Sonnenbran holst.

Die Sonne steht noch vieeeeeeeeeeel zu niedrig. Warte lieber ab, SOnnen kann man sich auch später noch :)

warte lieber noch ein bisschen, ich hab gehört ,dass es nächste woche 10 °C kälter werden soll :)