Braun werden im Juli in mexiko?

Mexiko Stadt

NoLies  11.05.2022, 22:09

Wo in Mexiko? Mexiko ist groß und hat dadurch auch verschiedene Wetterlagen.

Helloo0987
Fragesteller

Mexiko stadt sorry

1 Antwort

Wird eher ein Regnerischer Urlaub. Juli ist die Hauptregenzeit mit durchschnittlich 23-25 Regentagen (also nur etwa 5 Tagen Sonne) und ist auch am kühlsten von den Sommermonaten mit etwa 21-23 Grad. Ich persönlich würde die destination noch ändern wenn möglich bzw einfach innerhalb von Mexiko woanders hinfahren (außer du magst Regen).

Helloo0987
Fragesteller

wie sieht es dann zu dieser zeit mit der uh strahlung aus? Werde ich Sonnen creme brauchen? Freunde von mir waren letztes jahr zur gleichen uhrzeit da und die hatten einen höllischen sonnenbrand