Was sagt ihr zu dem Satz "wie süß du bist"?

7 Antworten

Also mir wird das auch oft geschrieben ich denke sie meint damit das sie dich süß findet und gerne hat. Aber ich denke auch das es bei jedem Mädchen anders gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.07.2022, 23:51

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... die Frau ist Mitte 30... da meint man es denke ich schon mal etwas anders...

Also wenn man mir das sagt... streite ich das ab.

Warte ab. Süß ist aber immer positiv. Außer sie mag kein Zucker. Das kann sich steigern zu niedlich oder einfach beim süß bleiben. Aber wenn ihr euch erst kennen lernt, bleib mit den Füßen auf den Boden erwiedere es gegebenfalls wenn du das feeling hast sie ist auch süß und sag danke 😅

Standard? Weiß nicht, viele Mädchen/Frauen kriegen sowas täglich zu hören.

Ich denke das es aufjedenfall lieb gemeint ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwas mit "vielen Dank, du auch" vielleicht