Männer?

10 Antworten

Hi!

Da die Frage für dich notwendig erscheint frage ich mich, mit was für A...löchern du umgeben bist.

Es gibt sehr viele Männer, die eine Frau respektieren und achten.

Aber ja, leider auch ein paar sehr schlimme Menschen.

Ich wünsche mir für dich, dass du einen tollen Mann findest, der dich gut und mit Respekt behandelt.

Noelina 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 11:16

Danke

Warum sollte es solche Menschen nicht geben? Du kannst nicht alle Männer über einen kamm scheren, genauso wenig wie man das bei Frauen kann. Es ist die Persönlichkeit dahinter nicht das Geschlecht was solche Dinge ausmacht. Ich vermute mal du bist an die falschen geraten, aber vielleicht suchst du auch einfach an der falschen Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Das klingt leider so, als hättest Du bislang schlechte Erfahrungen gemacht, was mir sehr leid tut.
Unglücklicherweise gibt es auch unter Männern schwarze Schafe, aber ich bin überzeugt, dass die Meisten ihre Partnerinnen sehr gut behandeln. Zumal zum großen Teil wohl Beziehungen auf Augenhöhe geführt werden. Das hoffe ich zumindest.
Zumindest war dies bei mir stets der Fall. Dabei ist es mir absolut wichtig, mit meiner Freundin immer wertschätzend und aufmerksam umzugehen. Außerdem muss die Kommunikationsbasis stimmen, was für mich auch bedeutet, dass man sich nicht im Ton oder gar der Wortwahl vergreift. Man kann mal Differenzen haben, aber auch das geht auf vernünftige Weise
Ich könnte jetzt noch viele andere Dinge aufzählen, die im Miteinander aus meiner Sicht wichtig sind und die ich in Partnerschaften lebe (zumindest versuche ich es, denn perfekt ist ja niemand😄). Aber dass der Umgang miteinander gestimmt hat, zeigt eventuell auch, dass eine Ex-Freundin inzwischen meine beste Freundin ist. Auch zu zwei weiteren habe ich einen sehr netten und guten Kontakt, was ich sehr schön finde.

Natürlich gibt es das. Und damit das auch so bleibt, muss die Frau Grenzen setzen, wenn der Mann diese überschreitet. Man darf sich nicht alles gefallen lassen als Frau. Und Männer hören auf klare Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber der Badboy Aufreisser wird es nicht sein sondern eher der emotional bedürftige Typ. Frau kann nicht alles haben...