Ist sie noch interessiert oder distanziert sie sich?

Hallo Leute,

Ich (m 22), war vorgestern auf einem zweiten Date mit einer jungen Frau (18). Etwas Kontext: Wir haben uns Anfang Januar auf einer Datingplattform kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt (wegen meinem Studium) in Nordamerika. Nach 1-2 Tagen schreiben habe ich ihr vorgeschlagen, uns am 1. Februar zu treffen, wenn ich wieder zurück bin, und dass wir bis dahin schreiben können. Sie hat zugestimmt, und seitdem schreiben wir auf Whatsapp. Wir haben ca. 1-2 Nachrichten täglich ausgetauscht und uns über alle möglichen Themen unterhalten (Kindheit, Reisen, Lieblingsessen, Lieblingsfilme usw.).

Eine Woche vor unserem ersten Date habe ich ihr geschrieben, in welchem Cafe in München wir uns treffen (Sie wohnt in Augsburg, ich in Nürnberg. Wir hatten uns geeinigt, uns in München zu treffen). Daraufhin meinte sie, sie sei sich nicht sicher, weil sie Rückenschmerzen habe, und meinte, entweder wir treffen uns später, oder alternativ lädt sie mich zu sich nach Augsburg ein. Ich habe dem zugestimmt, sie hat ein Cafe ausgesucht, und wir haben uns getroffen.

1. Date:

Das Date hat ca. 1,5 Stunden gedauert, sie hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir sind zum Cafe gefahren. Haben uns nett unterhalten, sie hat mich dann wieder zum Bahnhof gebracht. Bei der Verabschiedung haben wir uns umarmt, ich hab einen Schlüsselanhänger aus Los Angeles geschenkt, sie hat emotional reagiert und mich nochmal umarmt. Paar Stunden später schrieb sie "Bist du schon angekommen? :) Wie war die Fahrt?"

An dem Tag hab ich ihr gleich vorgeschlagen, uns nächste Woche wieder zu treffen. Sie meinte, sie sei unter der Woche beschäftigt, aber am Wochenende ginge es. Wir haben den Samstag vereinbart.

2.Date:

Geplant war ein Museumsbesuch, dann ein Spaziergang, und ein Cafe. Wir haben uns am Museum getroffen. Nach dem Museumsbesuch hat sie die Initiative ergriffen, mir ein paar schöne Orte in der Altstadt gezeigt. Dann führe sie mich in ihr Lieblingscafe. Danach meinte sie, sie würde mir noch eine Kirche zeigen. Wir sind hingegangen. In der Kirche war es ruhig, und es gab kaum andere Leute. Irgendwann, kurz bevor wir wieder rausgingen, meinte ich zu ihr:
"Weißt du, ich finde es wirklich angenehm mit dir" und sie meinte nach einer kurzen Pause "Ich finde es auch angenehm mit dir".
Ich streckte meine Hand aus, meinte "Gibt du mir deine Hand?".

Sie zog ihre Hand aus ihrer Jackentasche, nahm von selbst meine Hand, sagte "Deine Hand ist so kalt" und steckte unsere Hände sich in die Jackentasche. Wir sind aus der Kirche rausgegangen, und sie sagte "Ich bringe dich zum Hauptbahnhof". Und so gingen wir, ca. 10-15 Minuten, Händchenhaltend in ihrer Jackentasche bis zum Hauptbahnhof. Am Hauptbahnhof haben wir uns zur Verabschiedung umarmt, und ich empfand die Umarmung als deutlich wärmer, als beim ersten Date. Sie meinte "Wir schreiben uns".

Nach dem Date:

Einige Stunden schrieb ich ihr auf WhatsApp "Danke für die schöne Zeit heute. Du bist so ruhig und aufrichtig, ich mag das sehr🥰"
Sie fügte der Nachricht eine Reaktion hinzu (ein Herz) und schrieb dann: "Ich danke dir auch sehr, für den schönen Spaziergang☺️".

Ich fragte sie "Möchtest du dich nächste Woche treffen? :)"

Sie antwortete: "Wir könnten, jedoch habe ich jetzt Termine buchstäblich jeden Tag deswegen bin ich mir für diese Woche und die nächste nicht sicher :("

Daraufhin schrieb ich ihr "Verstehe. Ich wünsche dir eine produktive Woche und dass du alles schaffst :D Schreib, falls du Zeit findest :)"

Sie schrieb: "Ok, danke :) Dir auch eine schöne Woche :)"

Ich hab ihrer Nachricht ein Herz angehängt, kurz vor dem Schlafengehen. Am Morgen hat sie dann meiner letzten Nachricht auch nochmal ein Herz angehängt. Und seitdem ist Stille. Unser Date war am Samstag, Sonntag kam das angehängte Herz von ihr, und seitdem Stille.

Ich muss sagen, es hat mich ziemlich hart getroffen... mir schien es, als würde alles gut laufen, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher:

Sie ist in der Mittelschule (sie kommt aus der Ukraine, ist vor drei Jahren nach Deutschland gekommen, und wegen der Sprache in der Mittelschule gelandet). Diese Woche hat sie noch Schule, aber die Woche drauf sind doch Faschingsferien... sie meinte, sie habe kaum Freunde (nur eine Freundin in der Ukraine), und in Deutschland nur eine Bekannte aus der Schule, mit der sie aber nur in Kontakt steht, weil sie ihr Deutsch verbessern möchte (sie ist introvertiert).

Sie meinte noch, dass sie ihren Führerschein gerade macht, drei Fahrstunden braucht sie noch, und sie hat schon ihren Fahrlehrer wegen der Vorprüfung kontaktiert.

Aber kann eine Schülerin aus der Mittelschule, die nur wenige soziale Kontakte hat, wirklich so beschäftigt sein mit irgendwelchen Terminen, dass sie keine Zeit für ein Date hat, auch in den Ferien? (Ich wüsste nicht, dass sie in den Ferien wegfährt oder so)??

Was ist eure Meinung dazu? Denkt ihr, sie ist wirklich beschäftigt (und ich sollte mir keinen Gedanken machen, wodurch), oder denkt ihr, sie distanziert sich?

...zum Beitrag

Frag einfach nochmal nach in ein paar Tagen, dann wirst du es merken, weil Frauen schätzen es, wenn der Mann auf sie zugeht und wenn sie dann immer noch ablehnt, dann passt es ihr irgendwie doch nicht so richtig.

...zur Antwort
Was soll ich tun ich bin so traurig?

Hallo ihr lieben....Gestern hat mein freund mir noch guten morgen wie geht es dir geschrieben und danach ganzen tag nicht gemeldet. Er hat mich von telefon buch blockiert und WhatsApp geht die nachricht nicht an aber hat noch profilbild drauf ich habe heraus gefunden er ist in Duisburg gewesen, und hat mir das nicht gesagt erst war er in Restaurant danach hat er irgendwas geguckt bowling danach kino er war noch nie ihn kino und er hat immer sein Flugmodus an gemacht. Ich habe so ein gefühl er hat sich mit ein Mädchen getroffen. Weil er hat mich nur ignorieren wenn ich ihn auf WhatsApp angerufen habe drückt er mich weg was soll ich glauben ich habe sein freund geschrieben auf WhatsApp hatte ich kontakt. Er hat geschrieben, das ist doch nicht mein problem und ich habe geschrieben ist er draußen oder zu hause er sagte. Ich bin nicht sein vater danach hat er mich blockiert der freund er weist was aber sagt es mir nicht ich bin 100% sicher, und er nicht mit seine Freund in kino war ich verstehe nicht warum er mit mir nicht zeit verbringen will das ist doch keine liebe mehr. Ich bin nur am weinen und denken warum er mir das antut wenn ihr denkt warum hab ich so ein gefühl weil er hat auf gegooglt über frauen um sie zu treffen ja deswegen. Er hat mit mir noch nie so um gegangen warum kann er nicht nur einmal drann gehen verstehe es nicht er sagte zu mir vorgestern noch er kommt morgen also gestern soltet er kommen er wolte mit mir nach Mönchengladbach ist aber nicht hat mich nur komplett ignoriert und sein freund von mein freund er wohnt mit ihn in eine wohnung was soll ich jetzt tun.?😢😭

Und noch was ich hatte jetzt nicht weniger Nachrichten geschrieben ich habe viel geschrieben weil. Ich es gesehen habe was er tut hinter mein Rücken. Ich verstehe auch nicht warum der nach Duisburg gefahren ist als. In Mönchengladbach weil da gibt es auch Kino um bowling. Er hatte auch so einen spruch einmal gemacht ich habe über meine Freundin Geredet habe mit seinen Beziehungen von meiner Freundin hat gesagt . Du wirst aber niemals herausfinden ich dich betrüge ich hab gesagt doch er sagte nein. Und das kommt aus meinen kopf nicht raus.

...zum Beitrag

Hallo,

mach Schluss, sowas musst du nicht aushalten, sei nicht traurig, es gibt Männer, die dich besser behandeln

...zur Antwort

Sie versuchen zu überzeugen bzw. Kompromisse eingehen zb dann bis 18 Uhr oder so oder mal mit der Mutter reden

...zur Antwort