Was soll ich tun ich bin so traurig?

4 Antworten

Du solltest diesen Mann ganz schnell vergessen. Das ist keine Beziehung. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Er benutzt dich als Spielball. Lass dich nicht kaputt machen.

Wenn du, Natascha4122022, sorgfältig und mit genügend Zeit deine Fragen der letzten Monate durchließt wirst du erkennen, dass die Beziehung zu deinem "Freund" keine echte, von gegenseitiger Achtung und Liebe getragene Beziehung ist.

Also - auch wenn es dir schwer fällt - mach` Schluss!

Dann wird dir sicher auch bald jemand begegnen, der sich einfühlsam und liebevoll dir zuwendet!

Also wenn dich eure Beziehung so belastet solltest du darüber nachdenken es zu beenden.

Du machst dich ja total abhängig von ihm und seinem Verhalten.

Es ist sehr wichtig in einer Beziehung über alles zu reden, und das solltest du versuchen, aber wenn er weiterhin diese Geheimnistuerei durchzieht, hat das alles wenig Sinn.

Scheinbar ist es ihm völlig egal wie schlecht es dir geht, und er verlässt sich total darauf das du eh hängen bleibst und er tun kann was er will, das geht garnicht in einer Beziehung.

Mach dich nicht verrückt und vorallem nicht kaputt wegen einem Egoisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sozialer Mensch und habe viel ausprobiert.

Daschi464  13.07.2025, 10:26

Wie ich gelesen habe, hast du schon seit Wochen Stress mit deinem Freund und das Vertrauen zu ihm ist nicht mehr da!

Durch Handy, WhatsApp meint man immer, man muss kontrollieren und jeden Schritt den der andere macht Bescheid wissen!

Ich bin eine andere Generation und finde diese Entwicklung schrecklich!

Damit machst du dich verrückt und abhängig!

Schalt dein Gehirn ein und sieh der Tatsache ins Auge, dass er der falsche für dich ist und laufe nicht einer Illusion hinterher!

Konzentrier dich auf dich und lerne dazu, was wirklich wichtig ist für dein Leben!!

BlightFather  13.07.2025, 10:29
@Daschi464

"Durch Handy, WhatsApp meint man immer, man muss kontrollieren und jeden Schritt den der andere macht Bescheid wissen!

Ich bin eine andere Generation und finde diese Entwicklung schrecklich!"

Das würde ich so unterschreiben, diese permanente Erreichbarkeit macht etwas mit einem.

Plötzlich sitzt du den halben Tag am Handy in der Hoffnung etwas vom anderen zu hören, und merkst nicht wie Abhängig du dein ganzes Leben davon machst.

Daschi464  13.07.2025, 11:57
@BlightFather

Ja genau, man liest hier immer wieder, gerade von jüngeren, dass der „Partner“, Chrush, what ever, seit 20 Minuten nicht antwortet, aber online ist und sofort große Panik herrscht, alles infrage gestellt wird!

Der Druck scheint enorm groß zu sein! Ich bin froh, dass es in meiner Jugend noch mit telefonischen und persönlichen Absprachen möglich war, Beziehungen langsam wachsen und sich entwickeln zu lassen und jeder seinen individuellen Freiraum hatte!

Schönen Sonntag dir 😎

Hallo,

mach Schluss, sowas musst du nicht aushalten, sei nicht traurig, es gibt Männer, die dich besser behandeln