Als Mann in Leggings wandern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bild 2 66%
Bild 1 28%
Bild 3 7%

10 Antworten

Ja sicher, gehe oft in Leggings Wandern.schwarze bevorzuge ich.

Da Leggings keine Taschen haben, ziehe ich je nach dem noch eine Shorts darüber. In Leggings laufe ich einfach lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMann582
Fragesteller

Wow, Danke für die ausführliche Antwort, bist ein Mann oder ne Frau? Taschen hat man im Rucksack eh genug

stst157  14.01.2023, 16:29
@DerMann582

Ich bin Schweizer Mann und habe Sackmesser Schlüssel Natel Zündhölzer Geld Ausweisse gerne in der Hose griffberei.

Bild 2

Wenn überhaupt Bild2. Die Leggings auf allen Fotos sind glänzend und sehen so aus, als hätten sie einen hohen Lycra Anteil, was nicht so optimal zum Wandern ist. Am besten wären spezielle Sporttights, von einem namhaften Hersteller

Bild 2

Sicher kann man(n) beim Wandern eine Legging tragen. Ich ziehe beim Wandern gerne eine Legging an, finde es viel bequemer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Mode)
Bild 1

Die Leggins sind wunderschön - trage auch welche beim Wandern

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Mode)
Bild 2

Genau die Schwarze Leggings trage ich sehr gerne. Habe von dem Exemplar 2 Stück 🥰

Bild zum Beitrag

Und eine geile im Glanzlook 🤗

Bild zum Beitrag

Insgesamt aber mehr als 20 Stück und trage sie auch ausschließlich nur noch immer und überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Mode)  - (Sport, Mode)  - (Sport, Mode)