Peinlichste sache in der Pupertät?

3 Antworten

Ich fand mit ca. 13 Jahren meine junge, stets äußerst freundliche und durchaus hübsche Bio-Lehrerin doch sehr attraktiv. Und dann bin ich ihr auf dem Flur mal versehentlich direkt in die Arme gelaufen ... sie hatte die Arme ausgestreckt bzw. gestikulierte, während ich nicht hinsah und stattdessen - typisch für mich - einem für mich äußerst interessanten Opel Rekord E2 in Hellockerbeige beim Einparken gegenüber der Schule zusah - und schon war es passiert.

Vor allem weil es eine sehr hübsche und adrette Lehrerin war, auf die ich so ein bisschen stand, war es durchaus ... nun ja, etwas eigenartig - aber es war irgendwie drollig. Soviel zum Thema Opel Rekord!

https://www.youtube.com/watch?v=3SLZS4zdC4I

Aber wenigstens konnten wir im Nachhinein drüber lachen und haben an einer Faschingsfeier in der 10. Klasse mal anstandslos miteinander getanzt. Wer sonst kam in den Genuss, mit einer Lehrerin zu tanzen? Ganz wenige bis gar keine. Ich fand es lustig. So richtig peinlich war mir dieser "Vorfall" im Grunde genommen auch nicht^^ und viel passierte auch nicht, weil ich eher ruhig war und bin ------> aber es ist so eine Anekdote, die mir zu dieser Frage sofort einfiel :-)

In der fünften Klasse habe Ich einen Liebesbrief geschrieben und jemand anderes hat ihn sich genommen, gesagt Ich war es und ihn vor der Klasse vorgelesen. Diese unfähige neue Lehrerin hat nichts getan, nichts gesagt. Es ist viele Jahre her, aber der Hass ist geblieben.

Auf Parties zu viel gesoffen und abgekotzt.

BandiLane
Fragesteller

Oh🙂