Vom Crush beim popeln erwischt?
War in einer Situation wo ich dachte ich sei unbeobachtet auf dem Schulflur als der gerade leer war dann kam halt mein Crush um die Ecke und hat das gesehen
ist mir so peinlich oder wie peinlich ist das? Was soll ich mache ?
ist euch das oder sowas schon passiert
14 w
6 Antworten
Es ist ganz einfach. Wenn er auf Dich steht, wird ihn das nicht abschrecken. Wenn er nicht auf Dich steht, ist es eh egal
Weil es nix schlimmes ist, weil das jeder Mensch tut und Dein Crush genauso
Du könntest auch ganz selbstbewusst das überfüssige eklige schleimige Zeug aus deiner Nase entfernen.
-
"Jeglichen Schmutz entferne ich. So kann ich stets vollständig meine Nase nutzen, um tief ein- und aus zu atmen und mich mithilfe von Gerüchen orientieren. Ich mache mir die Nase frei, sobald sie etwas verstopft. Ich liebe mich selbst und pflege meinen Körper."
Das wäre das Signal, das du damit aussendest.
-
Dass man sowas nicht macht und "peinlich" wäre ist nur ein von der Gesellschaft künstlich eingetrichtertes Verhalten und entspricht nicht dem natürlichen Fluss.
Jeder popelt mal. Entweder hast du dir nur an die Nase gefasst oder wirklich den Finger reingesteckt. Du musst beim Crush nicht mit Äußerlichkeiten glänzen, sondern mit Charakter. Es ist wichtiger, dass du was nettes zu ihm sagst, dann denkt er auch nicht mehr an dein Poppeln.
weiss nicht er meinte halt eklig und ja war schon reingesteckt
Ja dann kannst du ihn vergessen. Er steht sowieso nicht auch auf dich, wenn er solch ein überflüssiges Kommentar von sich gibt.
Überlege ihn irgendwie noch rumzukriegen vielleicht mit Bilder oder so
Naja wenn der schon so abweisend reagiert, dann ist das schon ein klares Zeichen, dass man ihm egal ist.
Trotzdem er war mir gegenüber auch mal voll Flirty es machen nur alle Stress wegen Altersunterschied aber ich kriege ihn schon noch
Na wenn du überzeugt genug von dir bist, dann viel Glück! Es sollte nur kein 18-jähriger sein.
Bin ich haha Aber ja erst schon was älter hast recht aber könnte trotzdem klappen
Passiert.
Abwarten ist nicht so schlimm
Denkst du ecvt? Ist dir das oder sowas mal passiert?
Du kannst nicht wirklich was machen einfach vergessen m14
Warum sollte ihn das nicht abschrecken wenn er auf mich steht