Vom Crush beim popeln erwischt?

6 Antworten

Es ist ganz einfach. Wenn er auf Dich steht, wird ihn das nicht abschrecken. Wenn er nicht auf Dich steht, ist es eh egal

marasboredlive 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 13:25

Warum sollte ihn das nicht abschrecken wenn er auf mich steht

Vivy78  09.06.2025, 14:06
@marasboredlive

Weil es nix schlimmes ist, weil das jeder Mensch tut und Dein Crush genauso

Du könntest auch ganz selbstbewusst das überfüssige eklige schleimige Zeug aus deiner Nase entfernen.

-

"Jeglichen Schmutz entferne ich. So kann ich stets vollständig meine Nase nutzen, um tief ein- und aus zu atmen und mich mithilfe von Gerüchen orientieren. Ich mache mir die Nase frei, sobald sie etwas verstopft. Ich liebe mich selbst und pflege meinen Körper."

Das wäre das Signal, das du damit aussendest.

-

Dass man sowas nicht macht und "peinlich" wäre ist nur ein von der Gesellschaft künstlich eingetrichtertes Verhalten und entspricht nicht dem natürlichen Fluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder popelt mal. Entweder hast du dir nur an die Nase gefasst oder wirklich den Finger reingesteckt. Du musst beim Crush nicht mit Äußerlichkeiten glänzen, sondern mit Charakter. Es ist wichtiger, dass du was nettes zu ihm sagst, dann denkt er auch nicht mehr an dein Poppeln.

marasboredlive 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 13:15

weiss nicht er meinte halt eklig und ja war schon reingesteckt

Anonymous1213  09.06.2025, 13:17
@marasboredlive

Ja dann kannst du ihn vergessen. Er steht sowieso nicht auch auf dich, wenn er solch ein überflüssiges Kommentar von sich gibt.

Anonymous1213  09.06.2025, 13:22
@marasboredlive

Naja wenn der schon so abweisend reagiert, dann ist das schon ein klares Zeichen, dass man ihm egal ist.

marasboredlive 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 13:24
@Anonymous1213

Trotzdem er war mir gegenüber auch mal voll Flirty es machen nur alle Stress wegen Altersunterschied aber ich kriege ihn schon noch

marasboredlive 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 13:27
@Anonymous1213

Bin ich haha Aber ja erst schon was älter hast recht aber könnte trotzdem klappen

Passiert.

Abwarten ist nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht wirklich was machen einfach vergessen m14