Wie peinlich ist diese Situation?
Hallo zusammen, ich bin neu hier *-*
Mir geht da eine Situation nicht aus dem Kopf. Mir ist was ganz unangenehmes vor meinem Crush passiert. Unzwar:
Wir haben uns in einer Freundesrunde getroffen. Ich w26 er m41.
Alle waren betrunken nur ich nicht, da ich nachhause fahren wollte. Da so gut wie nur Männliche Freunde anwesend waren habe ich an deren Gespräche teilgenommen. Zwei Kollegen haben so Späße gemacht und ich habe natürlich mit gemacht, ich fand es aber auch wirklich zum Schreien. Diese haben sich unterhalten sich Tangas zu stricken und ich dann so ja wir machen eine Jury dann und bewerten die😂 halt die ganze Zeit so(wir haben auch laut gelacht). Mein Crush war dabei aber hat nichts dazu gesagt. Aufeinmal meinte ein Kollege so aus der Ecke, Guck mal die nimmt das voll ernst. Aber in so einem blöden Ton und alle waren leise.
Ich hatte schon verstanden das es Spaß war. Und ich meinte dann nur so: ich würde das auch nicht machen. Ja keine Ahnung aufjedenfall war es so unangenehm. Weil ich das Gefühl hatte man wollte mich da vor allen für dumm darstellen. Fand ich scheiße. Da mein Crush auch älter ist, denkt er jetzt bestimmt das ich komisch bin 😂. Meint ihr ich mache mir zu viele Gedanken? Habt ihr ne Idee wie man mit sowas umgehen kann?
3 Antworten
Naja wennalle betrunken waren stellt sich wohl eh die Frage wie groß die Erinnerung derBeteiligten an diese Situation noch sein wird, finde es eher komisch, dass Du als deutlich jüngere Frau in der betrunkenen Männerrunde sitzt.
Wenn Dir Dein "crush" (sorry, was für ein dämlicher Ausdruck) dann komisch kommt, kannst Du ja sagen er mag sich das nächste Mal ein Taxi suchen, wenn erbetrunken ist.
Außerdem ist es doch ne gute Gelegenheit zu sehen, ob er eher zu Dir oder seinen Freunden steht, dann weisst Du woran Du bist.
Nein, mach Dir keine Sorgen. Da Dein crush sich ja im. Prinzip eh rausgehalten hatte, hat er dem Ganzen kritisch ggü gestanden. Ich denke, er stuft das genau richtig ein.
Ein dummer Spruch, warum macht man sich darüber Gedanken? Finde eher merkwürdig das du mit 26 noch "Chrush" sagst.
Hallo, diese Antwort ist super Hilfreich👍 Auf deinem Profil kann man gut erkennen das du immer so super antworten gibst👍 Du bist wohl einer von den ganz schlauen, finde ich total supi😚