Was tun wenn man von einer Gruppe von Menschen beleidigt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren, das ist nur toxischer Feminismus, wo es irgendwie Gang & Gebe geworden ist, Männer aufs Übelste zu beleidigen und zu degradieren.Wahrscheinlich haben die das Verhalten von Social Media übernommen.

Oder das waren irgendwelche Asi-Bratzen, die dich wahrscheinlich noch aufgemischt hätten, wenn du was gesagt hättest.In einer Auseinandersetzung mit Frauen kann ein Mann heutzutage nur verlieren, deswegen niemals darauf einlassen.

Yasin2222
Fragesteller

Okay danke

Ignorieren, die sind Kinder und geistig fünf

Es ist nicht schön sowas. Probier es zu ignorieren. Wenns nicht geht dann gib zurück.. Wenns dir zu persönlich wird oder es dich verletzt beieldige zurück.. Aber probier es solange zu ignorieren. Passiert das öfters? Ist es immer die gleiche Gruppe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Yasin2222
Fragesteller

Ich kannte ein Mädchen sie hat mich davor im buss beleidigt und sich über mich lustig gemacht. Aber sonst waren es immer unterschiedliche

DerKoboldpilot  01.11.2023, 17:29
@Yasin2222

Lass die Leute reden.. Es wird immer Leute geben die dich nicht mögen. Ignorier es

Solange es auf der verbalen Ebene bleibt - stumpf ignorieren. Mit jeglicher (anderen) Reaktion tust du ihnen nur einen Gefallen, darauf sind sie aus.