Wurdet Ihr schon mal auf eure Lektüre im ÖPNV angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, noch nie. 43%
Ja, schon paar mal. 29%
Anderes. 29%

3 Antworten

Nein, noch nie.

Ich habe viel im ÖPNV gelesen, wurde aber nie darauf angesprochen.

Anderes.

Wegen der Lektüre selbst noch nie - aber wegen des Lesegerätes (in meinem Fall: ein Kindle) wurde ich schon das eine oder andere Mal angesprochen. War aber nie peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes.

Also peinlich war es nicht, aber, dass sich Leute dazu mal erkundigt haben, das ist schon vorgekommen. Aber auf übergriffige Fragen muss man da nicht eingehen, finde ich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben