Wurdet ihr schonmal ungewollt begrabscht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

9 Antworten

Nein

Nein zum Glück nicht. Leider ist dies bei Frauen ein trauriger Alltag... Aber wir wollen uns Männer nicht verheimlichen bei Männern ist es auch schon oft vor gekommen. Und da ist die Dunkelziffer höher da Männer wegen dem ego nix sagen... Aber ich habe andere Erfahrungen dieser Art gemacht leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich als Mann von Frauen und das schon öfters! Manchmal kann es unangebracht sein!

RiddickBln  18.04.2023, 06:24

Same, war eigentlich immer unangebracht. Gegen die wand drücken und abknutschen. Streicheln, zwischen die Beine Fassen.

Ja

Ja, und das passiert durchaus auch Männern. Und es ist wirklich nicht immer schön sondern auch manchmal echt asi.

Auch das klare Grenzen setzen, ohne die Frau voll zu vergraulen ist "unnötig doof"'

Ja

Leider ja - sehr unangenehm und auch leider nur von einem bestimmen Klientel, dass sich seit paar Jahren in Deutschland aufhält.

Ja

Ja, auch Männer sind davon nicht ausgenommen und ich glaube, es gibt kaum ein Mädchen/Frau, die so etwas nicht erlebt hat.

bigbong208  18.04.2023, 05:12

Meine Schwester....