Flashing?

7 Antworten

Kann bei meiner Freundin vorkommen, das man was sieht. Sie ist da eher frivol und freizügig. Richtig zeigen als Mann mach ich nicht, stört mich aber auch nicht, wenn mal wer was sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exhibitionisten sind oftmals psychisch gestörte Menschen, die sich strafbar machen. Ich frage mich, warum man das nachmacht? Entweder ist man selbst psychisch gestört oder einfach nur dumm.

Ne, noch nie, habe auch noch nie jemanden nackt in der Öffentlichkeit getroffen zufällig. 😅

Née kannste als Mann aber auch vergessen 🤣

ja klar ist erst ein bisschen unangenehm aber danach ist ds nicht mehr so schlimm