Wurdet ihr mal intim mit einer Person nur aus Mitleid?

10 Antworten

Ja einer damals 40 die frisch getrennt war. Da hätte ich Mitleid mit ihr und habe sie ordentlich gepudert. Tat ihr auch gut damals

Erwin71770812  09.02.2024, 18:57

Hast du gut gemacht.

weisserbueffel  09.02.2024, 19:52
@Erwin71770812

Ja danke dir. Die brauchte das echt. In der Ehe etwas untervög...lt gewesen und dann noch traurig etc. Die brauchte das

Erwin71770812  10.02.2024, 18:07
@weisserbueffel

Der Ehemann hatte sie in die Psychiatrie gebracht, weil sie ihre Probleme mit Tabletten unter Kontrolle bringen wollte. Als sie genesen war, habe ich sie besucht (ich war damals Ersatzdienstleistender im Krankenhaus). Ich vergesse einen Satz von ihr nicht. "Ich will doch bloß ein bißchen Liebe". - Also habe ich es ihr gemacht, obwohl sie nicht der Typ Frau war, auf dem ich stehe. Sie ist vor 10 Jahren gestorben.

Nein, der Gedanke ist respektlos und überheblich.

So dringend nötig kann das nicht sein.

Ich mein wenn das als Spielart gemeint ist von mir aus, dass ich also jemand herabgelassen hat und so.

Würde da aber mal drüber nachdenken. Nix gegen Freizügigkeit, es geht hier um die Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg
Alloysius  09.02.2024, 19:17

Doch, das kann so dringend nötig sein, aber das ist Frau völlig egal.

So überheblich und banal kann nur jemand urteilen, der nie jahrelang sexuell ausgehungert war.

PrinceAdam84  09.02.2024, 19:32
@Alloysius

Ich glaube das ist Kopfsache.

Niemand braucht Sex vom Partner zum Leben - man hat sich auch immer noch selber oder kann ein Arrangement treffen, wenn der Punkt in der Partnerschaft nicht klappt.

Partner sind aber nicht primär zur Befriedigung da - da kann es verschiedene Probleme geben, warum der Partner das nicht möchte und jeder einzelne davon ist okay.

Vielleicht hast du den Eindruck, weil vieles so sehr sexualisiert ist. Ich sag's dir aber, den Leidensdruck machst du dir selber.

Reiß dich zusammen, entscheide was du willst und ziehst durch, zur Not den Partner wechseln.

Ja, aber es war umgekehrt. Aus Mitleid mit mir. Wir hatten immer zusammen gelernt für den Ausbildungsberuf. Sie hatte natürlich gemerkt, daß ich auf sie stehe. Ist aber schon ein paar Tage her, bin mittlerweile 52!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemals ist eine Frau aus Mitleid mit mir ins Bett gegangen.

Ich glaube auch nicht, daß es das gibt. Entweder die Frau hat Lust auf den Typ oder es läuft gar nichts.