Von Mutter ohne Bekleidung erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mir wurde das schonmal passiert. 46%
Nein noch nie. 38%
Kein Plan. 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wurde das schonmal passiert.

Mir ist das schon mehrfach passiert weil sie meinte während ich duschen war ihre Hände waschen zu müssen oder was aus denn Badezimmer holen zu müssen aber stört mich nicht sonderlich. Kann verstehen dass es manchen peinlich ist aber da meine Mutter öfters mal in Unterwäsche von Raum zu Raum gerannt ist find ich das iwie nicht peinlich. Bin ja schließlich ihr Kind und als Baby hat sie mich auch nackt gesehen

Ich sehe das nicht als erwischt werden sondern als nichts schlimmes. Man kann sich auch in der Familie mal nackt sehen, das ist nichts schlimmes.

Mir wurde das schonmal passiert.

Hundert Mal. Ist das normalste der Welt.

Der Dachschaden den die Amis bei dem Thema haben, hat sich wohl nun durch die ganzen Filme nach Deutschland ausgebreitet.

Jaa jeden Tag wie sehen uns alle mehr oder weniger immer nackt. Wir laufen meistens nur in Unterhose rum. Keine Ahnung wie man sich da so anstellen kann.