nicht ihr typ?

3 Antworten

Was ist schlimm daran, wenn sie einen Typ hat? Ich meine, klar ist das blöd für dich, wenn du sie magst, aber nicht dem Typ entsprichst. Aber dennoch, solange sie niemanden beleidigt, ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn sie sagt was sie attraktiv findet. Man muss doch nicht so tun als würde man alles gut finden, nur um niemanden versehentlich zu kränken.

Wenn du auf sie stehst, bitte sie um ein Date oder flirte mit ihr. Vielleicht überzeugst du sie dennoch durch deine Persönlichkeit. Kommt durchaus vor.

Vermutlich probiert sie sich gerade ein bisschen aus und möchte ein Stück weit auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Mach dir nichts draus, das bedeutet nicht gleich, dass du keine Chance bei ihr hättest. Das ist von vielen Punkten abhängig.
Ich würde mir da erstmal nicht so viele Gedanken machen. Wenn es dich mega stört sprich sie doch mal darauf an und versuche zu verstehen, was sie meint/möchte.

Es ist nicht ihre Pflicht auf andere Rücksicht zu nehmen. Wenn du nicht ihr Typ bist hast du einfach Pech gehabt.

Sei erwachsen und steh drüber.

yxngnxgro
Fragesteller

🤫