Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf und nix klappt mehr?
Hey ich hab ein Mädchen kennengelernt und mich recht schnell in sie verliebt sie hatte so eine coole Art, es war so schön mit ihr zu reden und zu lachen, es lief alles super sie schlief bei mir wir haben uns geküsst und es lief alles drauf hinaus das wir in eine Beziehung gehen und durch einen blöden oder „guten“ Zufall hab ich rausgekriegt das sie sich hinter meinem Rücken mit nem Typen getroffen hat und ihn einen geblasen hat, ich verstehe einfach nicht warum. War das jetzt alles gespielt von ihr und sie hat mich einfach nur verarscht, Aber welchen Sinn soll das ganze dann gehabt haben? Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.
Auf Arbeit krieg ich nix gebacken und hab in meiner Freizeit nur noch schlechte Laune weil ich die ganze Zeit an sie denken muss ich schau sogar in ihr Social Media ob sie jetzt wen neuen hat undso das wird langsam echt krankhaft.
Ich finds nur so schade weil ich sie so mochte und ich noch nie auf so eine gestoßen bin, jetzt ist sie weg und fehlt mir sehr..
Wie kann ich denn am besten damit umgehen ? Ich will einfach wieder funktionieren und nicht die ganze Zeit so down sein, andere merken mir das auch schon an..
2 Antworten
ihr war nicht zusammen, sie kann machen was sie will.
Glaube du checkst die Frage nicht mir ish egal ob das okay war oder nicht, wie kann ich mich aber damit abfinden ?
Wahrscheinlich wollte sie mehrere Typen parallel Daten, um sich den besten raus zu suchen. Bedenke einfach, dass das eine Art Betrug ist und sie dich somit nicht verdient hat🙏