Wie sehen diese Füsse aus? Schön normal okay hässlich?

13 Antworten

Wenn ich die Sohlen sehen könnte ich es besser beurteilen, deine Füße sehen von oben gut aus

Passt so weit. Sogenannter griechischer Fuß (zeigezeh am längsten), nicht etwa weil das bei Griechen besonders verbreitet wäre, sondern weil diese form bei antiken griechischen statuen üblich war. Der ringzeh ist vielleicht etwas krumm und das könnte vom tragen enger schuhe kommen. Geh mehr barfuß.

martin621
Fragesteller

Will gerne im Sommer aber traue mich nicht und Zuhause bringt es nichts

steve487  29.10.2019, 00:06

ich könnte es mit dir zusammen machen wen du mags

martin621
Fragesteller

wegen dem barfuss laufen wie sol ich anfangen wo soll ich es machen und wie lange

na ja ..... unter schön stelle ich mir schon was anderes vor. Ich tendiere zu "normal", obwohl der Fuß irgendwie etwas breit und "platt" aussieht. Aber deine Zehen sehen prima aus - nicht so verknurpselt wie bei vielen .......

Würde sagen durchschnittlich, was jedoch nicht gut ist. Ein Großteil der Menschen lebt mit Fußfehlstellungen und den Problemen die damit einhergehen. Viele Leute interessiert es einfach nicht.

Ich weiß nicht welche Profis hier mit "sehr gesund" anfangen, denn man sieht auf den ersten Blick das dem nicht so ist.

Die Nägel könnte man etwas besser pflegen ansonsten ist der oberflächliche Eindruck erstmal in Ordnung.

Die Fußform und vor allem die Stellung von den Zehen ist bedenklich/nicht so wie es sein sollte, könnte sogar Richtung Plattfuß gehen.

Du solltest auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen, mehr barfuß Laufen, anderes Schuhwerk tragen, dich mehr um deine Füße kümmern, sonst könnten solche Fehlstellungen noch zum Problem werden.

Woher ich das weiß:Recherche
martin621
Fragesteller

Ich weiss aber nicht wie mit dem Barfuss laufen anfangen ich werde es im Sommer machen aber ich weiss nicht wo, wie lange am tag etc