Scham vor Barfuss laufen?

3 Antworten

Es ist ganz normal, barfuß auf Gras oder Zuhause oder auch bei anderen Leuten zu sein. Und was ist hässlich?? Wichtig ist , daß die Füße gepflegt sind. Das ist alles :-)

Hii, warum solltest dich denn schämen im eigenen Haus barfuß zu laufen. Ich sage dir es stört regelrecht niemanden und wenn dann sollte es dich nicht interessieren. Und durchs barfuß laufen trainierst du deine Füße, was sie auch immer schöner werden lässt und dies nicht nur für dich selbst

LG

Wieso sind deine hässlich? Meine sind es auch, mache dir nichts draus!