Was findet ihr schön an Füßen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nix davon 52%
Fuß alles 31%
Füße Wartzen 10%
Füße nägel 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füße nägel

sehr gepflegte Füsse liebe ich

Nix davon

Sie tragen mich durchs ganze Leben. Das ist schon toll und dafür gehören sie gewürdigt und gepflegt.

Ansonsten habe ich keine besondere Vorliebe für Füße, obwohl ein schöner Männerfuß durchaus etwas hat.

Trotzdem gehört der Fuß eher zu den weniger ansprechenden Körperteilen. Ich finde weitaus mehr Füße weniger attraktiv, als attraktiv.

Nix davon

Gepflegte und saubere füße, im Winter bitte mit Socken und Schuhen, die nicht stinken!!! Aber im Sommer gehe ich zumindest privat auch häufig barfuß. Ohne das ich auf füße stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
Nix davon

Sind halt Füße. Daran ist nix attraktiv…

Nix davon

Neee, nicht so meins.

Wem es gefällt soll es weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶