Wie findet ihr Füße eigentlich?

8 Antworten

Ich finde bare Füße toll, mir gefällt die Form, von oben, von der Seite und von unten.

Füße sind sehr wichtige Körperteile die leider bei vielen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, denn sie sind das Fundament auf dem wir stehen.

So ist es nicht verwunderlich dass Füße, die in Schuhe mit Absatz gesteckt werden (da müssen nicht einmal Highheels sein die sogenannten flachen Schuhe mit 1 bis 2cm Absatz reichen da vollkommen aus um Schaden anzurichten) einem schiefen Fundament gleichkommen und somit der gesamte Körper in Schieflage gerät.

Am besten funktionieren die Füße natürlich wenn sie eben nicht in Schuhe gesteckt werden.

Liebe Grüße

Tobi

meine Füße - (Füße, gesund)

Ich finde Hände zwar deutlich anziehender und anatomisch faszinierender, aber jedem seins.

Ja, so ist es tatsächlich.

Geil aber die Füße müssen perfekt sein wie von einer jungen bankkauffrau