Warum werden Füße im allgemeinen immer größer?

3 Antworten

Ich frage mich warum das so ist weil die Personen an sich ja nicht größer werden sondern nur größere Füße bekommen.

Blödsinn.

Wir Menschen werden größer.

Daher bekommen wir auch größere Füße.

Hsnsi
Fragesteller

Aber bei mir in der Klasse haben Kinder wenn sie 175 sind Schuhgröße 45 oder größer

Hsnsi
Fragesteller

Is aber so

Die Menschen leben halt gerne auf großem Fuß, haben dadurch aber nicht unbedingt auch mehr Stehvermögen! - Warum ihre Füße also immer größer werden, weiß ich auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evolution, jede Generation bekommt tendenziell größere Füße ... Und wird auch größer ...