Schuhgröße mit 11 und 16 jahren?

4 Antworten

im gegenteil, ich bin 15 und meine Füße sind Größe 35...xD

Leon2106
Fragesteller

Als junge?

Leon2106
Fragesteller
@LionSun23

Wurdest du auch schon mal nach deiner größe gefragt?

LionSun23  17.07.2018, 16:43
@Leon2106

schon öfter, stört mich aber nicht die Reaktionen sind meist ziemlich lustig ^^

LionSun23  17.07.2018, 16:46
@Leon2106

meistens sowas wie "WASS ECHT?!?! SO KLEIN??" könnt man zwar auch falsch verstehen aber die offenen Münder und geweiteten Augen finde ich immer wieder lustig

Leon2106
Fragesteller
@LionSun23

Also ich habe noch nie darauf geachtet, bis der beuder mich darauf ansprach.

Schätze einfach das dein Freundes Bruder relativ große Füße hat (für sein Alter, sind bei ihm einfach früher gewachsen) und du dagegen eher unter dem männlichem Durschnitt liegst. Nichts desto trotz ist keiner von beiden Fällen schlimm

definiert ihr jungs euch heutzutage schon über die schuhgrösse?  wen interessiert sowas?