Wie soll ich ihm mein Interesse zeigen?

4 Antworten

Gehen Sie zu ihm hin und geben sie ihm eine ablehnde Art. So entsteht ein psychologischer Effekt, was man auch "was man nicht kriegt, will man haben" nennt.

Sie können es auch mit der Taktik der Eifersucht versuchen, indem Sie erstmal mit einer anderen ebenwürdigen Person eine Beziehung haben, um die Zielperson anzulocken. 

Ichj hoffe es hat ihnen geholfen:)

Also wie alt bist du denn? Ich bin16, und du könntest es mir zeigen in dem du mich fragen würdest ob ich mit dir in die Stadt gehen würde, in meine falle dann Augsburg ins POW Wow oder so... Außerdem ist es heutzutage echt toll wenn du beim schreiben oft "<3" oder ":*" schreiben würdest, so merkt er das an meisten (:, ich hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit denen zu ihm dein Interesse zeigen könntest. Wenn ihr euch bereits kennt und euch begegnet: Beim nächsten Treffen / Begegnung ...

• suchst du immer wieder Blickkontakt zu ihm und lächelst dabei

• gibst du für alle (die Clique, Gruppe i. d. Schulpause ..) eine Runde Kekse/Kaugummi o.ä. aus. Du überreichst es IHM mit einem Augenzwinkern oder der Frage: ‚Mich würd ’s interessieren, ob du das genauso gern magst wie ich.‘

• streichst du ihm mal über den Arm, wenn du neben ihm stehst

• z.B. im Treppenhaus/Schulhof sagst du im Vorbeigehen zu ihm: ‚Das blaue Shirt sieht echt cool aus.‘ (Sag noch nicht, ER sähe cool aus.)

>>Schön das du da warst<<bin ich bespassung?

Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mann (25) am Wochenende und gelegendlich auch in der Woche zum Mittagessen oder Abendassen welches er zahlt. Wenn ich dann das Wochenende bei ihm war (Fr.-Mo. oder Sa.-Mo.) welches wir sehr entspannt verbringen (Essen, Filme schauen, raus gehen, Sex, Karten spielen etc.) bekomme ich gelegendlich an dem Tag wo ichwieder nach Hause fahre die SMS >> Schön, das du da warst : *<< will er mir mit dieser SMS seine Zuneigung zeigen oder diene ich nur sein Bespaßung und drückt er das so aus? Ich weiß auch nicht was ich daruf Antworten soll, da ich nicht weiß wie ich diese SMS interpretieren soll. Ich mag diesen Mann sehr, bin vielleicht sogar in ihn verliebt. Kann mir jemand die (eine) bedeutung sagen? Ich will nicht zu viele Gefühle entwickeln und verletzt werden.

...zur Frage

Wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag?

Hallo, wie kann ich als Mädchen einem schüchternen Typ zeigen, dass ich ihn mag, auch wenn ich nicht in die Offensive gehen will? Also ... ich habe das Gefühl, dass er mich mag, bin mir aber nicht sicher. Er ist halt schüchtern, und ich in dem Sinne auch ... was mache ich jetzt? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist er noch nicht bereit für eine Freundin?

es gibt da einen jungen... er ist fast 16, ich fast 15. er ist ausländer & wohnt in der nachbarschaft. er hatte noch nie eine freundin und ist irgendwie nicht wie die deutschen jungs... ich hab schon einige male mit ihm geredet (er redet aber mit fast jedem) und heute bin ich zu ihm gegangen. er ist vor dem haus in dem seine wohnung ist gestanden und ich hab mich zu ihm gestellt und bissl mit ihm geredet. net viel und nur so ganz normale sachen er ist halt bissl komisch und sagt z.b. auch immer wieder dasselbe... ich hab also mit ihm geredet und viel gelacht und er auch... wir haben uns echt gut verstenden auch schon davor als ich öfters mal mit ihm geredet habe...

ich mag ihn sehr auch wenn er anders ist. ich steh auf ihn. ich bin in ihn verliebt.

aber ich hab ein problem: er redet immer nur von autos und so (er liebt autos, bei jedem auto das vorbeifährt sagt er was dazu) und iwi is er bissl komisch... ich weiß net so genau wie ich des erklären soll... und ich hab das gefühl, dass er noch nicht bereit ist für eine freundin, eine beziehung... er interessiert sich auch gar net für girls...

was denkt ihr? und was soll ich tun? wie soll ich ihm zeigen, dass ich in ihn bin? wie kann ich machn dass er sich für mich interessiert?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man nicht gleich offensichtlich macht dass man ihn mag?

Hey, ich erkläre: wenn z.b. ein Mädchen immer auf ihn zugeht und ihn anspricht und somit halt total zeigt, dass sie ihn mag, finden das Jungs gut oder finden Sie es besser, wenn ein Mädchen halt bisschen Interesse zeigt (mal da was fragen, mal anlächeln) aber halt auch auf "moves" vom Typen wartet und es nicht als one was Street einsieht.

Hoffe ihr konntet verstehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?