Wie soll ich ihm mein Interesse zeigen?

5 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit denen zu ihm dein Interesse zeigen könntest. Wenn ihr euch bereits kennt und euch begegnet: Beim nächsten Treffen / Begegnung ...

• suchst du immer wieder Blickkontakt zu ihm und lächelst dabei

• gibst du für alle (die Clique, Gruppe i. d. Schulpause ..) eine Runde Kekse/Kaugummi o.ä. aus. Du überreichst es IHM mit einem Augenzwinkern oder der Frage: ‚Mich würd ’s interessieren, ob du das genauso gern magst wie ich.‘

• streichst du ihm mal über den Arm, wenn du neben ihm stehst

• z.B. im Treppenhaus/Schulhof sagst du im Vorbeigehen zu ihm: ‚Das blaue Shirt sieht echt cool aus.‘ (Sag noch nicht, ER sähe cool aus.)

Gehen Sie zu ihm hin und geben sie ihm eine ablehnde Art. So entsteht ein psychologischer Effekt, was man auch "was man nicht kriegt, will man haben" nennt.

Sie können es auch mit der Taktik der Eifersucht versuchen, indem Sie erstmal mit einer anderen ebenwürdigen Person eine Beziehung haben, um die Zielperson anzulocken.

Ichj hoffe es hat ihnen geholfen:)

Öfter mal rüber schauen und anlächeln. Vielleicht mal um kleinere Gefallen bitten, z. B. bei Hausaufgaben oder Ähnliches, wenn ihr in einer Klasse seid. Oder kleine Komplimente, wie: Die Jacke ist ja cool, wo hast du die denn her? Kleine ganz zufällige Körperkontakte können auch schon mal auf die Sprünge helfen.

Also wie alt bist du denn? Ich bin16, und du könntest es mir zeigen in dem du mich fragen würdest ob ich mit dir in die Stadt gehen würde, in meine falle dann Augsburg ins POW Wow oder so... Außerdem ist es heutzutage echt toll wenn du beim schreiben oft "<3" oder ":*" schreiben würdest, so merkt er das an meisten (:, ich hoffe ich konnte dir helfen

Schau ihm tief in die Augen & lächel ihn an. :D