Über Dating App Mann kenngelernt wohnt sehr weit weg aber möchten uns treffen?

4 Antworten

Da könntest du auch mit einem aus Australien schreiben. Aus Spaß kann man es machen.

warum willst du dann treffen, wenn du eigentlich weißt das es eher nix wird, weil's zu weit weg ist. so lese ich das zumindest aus der Beschreibung.

Hello549 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 21:20

Wir verstehen uns mega gut und er ist total mein typ wir haben selben Interessen u.s.w

data2309  14.07.2024, 21:21
@Hello549

aber du weißt dass ihr euch selten sehen könnt. dann ist das keine Beziehung.

Lass es sein!!!

Hatte auch Anfragen von Männern, die 2 Autostunden oder noch länger von mir weg wohnten. Habe sie immer direkt abgelehnt und geschrieben, dass sie zuweit weg wohnen. Macht keinen Sinn, einen zu Daten, den man nicht richtig kennen lernen kann, weil man ihn kaum treffen kann.

Hatte die Grenze bei maximal 1 Autostunde gesetzt.

Habe jetzt einen lieben netten Freund, der 45min von mir weg wohnt und wir uns jedes Wochenende sehen.

Hat keine Zukunft. Schieß ihn ab. Wer sich übers Internet ne Freundin suchen muss, taugt im RL nichts

Garnelen443  14.07.2024, 21:29

Und woran machst du das Fest?

Garnelen443  14.07.2024, 21:31
@Kevinum

Es gibt viele Beziehungen die online entstanden sind und trotzdem noch halten

Garnelen443  14.07.2024, 21:42
@Kevinum

Wie eine Studie aus Norwegen veranschaulicht, seien die meisten davon allerdings unverbindlich. Und weiter: Im Schnitt brauche es 57 Matches für ein Date. Die allermeisten Matches verlaufen damit im Sande. Letztendlich ergab die Untersuchung eine Erfolgsquote von 1 zu 291.

Naja immerhin etwas 😅