Er nimmt unser Profilbild nicht raus?

6 Antworten

Ihr seid gerade mal erst zwei Wochen getrennt. Nun gib ihm doch mal ein bisschen Zeit damit klarzukommen. Vielleicht hängt er noch sehr an Dir.

Ist er denn so aktiv auf Facebook? Vielleicht ist er da so selten, dass er nicht daran denkt.

Oder er tut sich schwer mit der Trennung, möchte nicht das es vorbei ist, hat vll noch Hoffnung das es nicht so ist.

Oder er möchte virtuell weiter auf heile Welt machen, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Er hats drinne gelassen weil er noch an der Bz hängt, oder damit andere Mädchen ihm texten. Die denken dann "wenn er gut genug für sie war dann ist ers auch für mich".

Oder so ne ähnliche Taktik seinerseits.

Vielleicht steht er noch auf dich. und möchte mit dir noch zusammen sein. ja deswegen macht er das nicht raus weil wenn ein Mann das tut und das nicht raus nimmt. Dann vielleicht liebt diese Person noch diese Mädchen.

Er kann mit seinem Profil machen was er will, vielleicht ist er selten auf FB, vielleicht ist es ihm egal oder er tut es aus Trotz nicht.