Sie speichert mich ein, und löscht meine Nummer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdige im Vergleich zu der Vorgeschichte. Würde mich mein crush anschreiben wäre ich total glücklich und würde NIEMALS die Nummer löschen. Ich weiß nicht, entweder fand sie deine Frage doof (was gut sein kann) oder sie hat keine Interesse. Das nächste mal wenn sie dich anschaut lächle sie mal an, das wird gut ankommen :)

Bin übrigens ein Mädchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf WhatsApp ? Du kannst nicht sehen ob jemand nicht eingespeichert hat

verreisterNutzer  11.09.2020, 20:59

Doch, das geht tatsächlich

Italianna18  11.09.2020, 21:03
@verreisterNutzer

Sie kann ein Profilbild und einen Status haben das nur sie es sehen kann und sonst keiner. Außerdem kann sie auch alles löschen. Halt also nichts damit du zu tun ob man jmd eingespeichert hat

Italianna18  11.09.2020, 21:16
@verreisterNutzer

Ja das ist natürlich ein richtiges Argument, da kann man erkennen das sie dich nicht eingespeichert, aber das erste was du erzählt hast ist Schwachsinn