Lederleggings cool stylen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu etwas längeren, körperbetonten Oberteilen raten.

Männer haben im Allgemeinen ein schmaleres Becken und weite Stoffe wirken da schnell "sackig"!

Zum Beispiel ginge in meinen Augen ein schmal geschnittenes Hemd. Oder ein Shirt und ein modernes Sakko drüber. Musst du austesten.

Als Schuhe würde ich entweder coole Sneaker oder hohe Boots empfehlen.

Auf jeden Fall sollte der Look nicht "zufällig" aussehen! Je mehr gewollt und bewusst gewählt, desto überzeugender!

So war ich mal zum WGT in Leipzig unterwegs. 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins, Lederleggings)

Am besten mehrere Varianten probieren und schauen, was am besten ausschaut. Auch bei den Schuhen kannst du viel probieren, bis hin zu Stiefeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine enge rote PVC Hose und über die habe ich verschiedene meiner Neonnagellack Farben drüber geträufelt. Darüber eine silberne metallic Jacke und Dr. Martens Stiefel aus Lackleder, Modell „Jodan”.

Klugscheisse69  22.05.2022, 06:27

PVC und Nagellack, geht das echt? Löst sich nicht auf, geht nicht von alleine wieder ab? Coole Idee