Tochter möchte lederleggings?

16 Antworten

hallo, meine meinung dazu, da ich auch keine kinder habe, sehe ich das nicht so schlimm, mit 13 kann sie doch selber schon entscheiden was sie tragen will oder nicht?, und sollte da auch eigene erfahrungen machen dürfen, nur so kann sie im leben selbstsicher und selbstbewusst werden, ich mein wenn sie später 16 oder 17 ist und sie dann ne sportliche Lederjeans mit Lederjacke trägt, währe das doch auch nicht so dramatisch, klar Leder ist halt ne sache der lebenserfahrung mit 13 ist echt Leder noch etwas zu früh und zu teuer, ne art Lederleggins ist dagegen erstmal günstiger, als ich noch klein war trug ich auch sehr gerne meine Flieger Kapuzen Kunstlederjacke, aus der erfahrung habe ich phositives herraus sodass, ich heute für mich entscheiden kann viel Leder zu tragen, ohne mich um andere zu kümmern was sie denken, meistens mache ich aber sehr gute erfahrung, lass sie es entscheiden, sie muss es selber sehen und draus lernen, sollte aber schon anstendig ausschauen und nicht zu "abgeschreckt";-)))

Da ich keine Kinder habe ist es natürlich schwierig hier nen richtigen Rat zu geben. Also generell würde ich zur leggins immer längere Oberteile tragen. Solang es nur so ne wetlook leggins ist dürfte es mit nem passenden Oberteil doch kein großes Problem sein. Echtes Leder fände ich mit 13 schon recht krass.  

Die Mädels sind halt heute mit 13 auch schon viel weiter als damals. Ich denk schon das man da als mum schon sehr viel mitmachen muss

Hmm ja ich denke sie sieht mich auch irgendwo als Vorbild da ich selber gerne und viel leder trage.. Ich denke ich muss das mal an ihr sehen wie das aussieht

0
@Annette77

Gut wenn du ihr das vorlebst kann ich das natürlich verstehen. 

Da hätten es meine Kids auch nicht leicht lach... 

0

Um ehrlich zu sein, finde ich solche Sachen zu früh. Ich habe so viele Mädchen gesehen(geschätzt 10-13) die mit so nem bauchfreien Oberteil und ner Hotpants rumliefen. Ich meine okay, aber ich finde das einfach meiner Meinung nicht korrekt. Ich hab als Kind die hässlichsten Fetzen mit 13 getragen und hatte keine Ahnung von Markenkleidung.

Was möchtest Du wissen?