Findet ihr Lederjacke gut?

4 Antworten

Ja, Lederjacken sind Allrounder und Kombiwunder, zum Kleid tragbar, auch casual zu Jeans, trag ich sehr gerne.

Lederjacken werden mit dem Tragen immer schöner in der Patina.

Ich mag Lederjacken ich habe auch ältere von Camp David im Schrank zwar ziehe ich diese eher selten an aber es hat Stil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns kein Echt Leder ist dann sehr schön ja

Von einem Experten bestätigt

Hey du,

ich persönlich trage zwar keine Lederjacken, aber ich finde sie hübsch.

Es kommt halt drauf an wie man sie kombiniert aber das klappt ja mit den meisten Klamotten wirklich wunderbar.

Und ich finde irgendwie, dass Lederjacken ihren ganz persönlichen Charme und Styl haben.

Jeans-Jacken gefallen mir persönlich aber noch ein bisschen mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋