Wie findet ihr Lederjacken?

10 Antworten

Manche sehen gut aus und viele finde ich schrecklich. Ich finde sie auch nur an Frauen schön. Außerdem mag ich nur Lederimitat.

Ich trage nur Lederjacken, Kunstleder wie Echtleder, sie haben mir schon zur meiner Kindheit 1993 ein starkes phositives Gefühl verleit bis zu meiner Jugend, wo ich 1997 & 2000 / 2001 meine erste Biker Lederjacke, und Lederhose hatte, das war so ein tolles Erlebniss damals und ne geile Zeit, Lederjacken gaben mir mehr und mehr ein Stabiles Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein, ich Liebe Lederjacken überalles und stehen für mich als Symbol für Freiheit, Liebe und Kampfgeist.

Da ich den Oldskool Pflege, mag ich schlichte Lederjacken (Biker, Flieger, Piloten, College, Bomber, auch mit Kapuze,, mit Seitentaschen, Reißverschluß und hochstehender Kragen, ohne zu viele unötige Facetaschen, oder Nieten ect. wie es heute als möchtegern Punk Kunstmetodig kaputt gestaltet wird, nicht mein Geschmack.

Ich liebe Lederjacken, weil sie jedes Outfit besser machen und einem das gewisse etwas verleihen. Außer es sind diese bei denen der Reißverschluss nicht mittig sitzt, die mag ich nicht.

Ich liebe Leder sehr, insbesondere auch Lederjacken - aber Echtleder muss es sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe sie. Sie sehen lässig und schick aus (nur, wenn man sie offen lässt und keinen Hoodie darunter anzieht.) Für mich kommt Kunstleder nicht infrage.

Ich habe drei Stück.

Luca09233
Fragesteller

Ja Kunstleder hat nicht das magische finde ich :)

brooklyn84  01.08.2023, 19:58
@Luca09233

Finde ich auch, allein schon der Lederduft fellt mir bei Kunstleder, aber ich habe Zb. auch Kunstleder Jacken aus den 90ern und 80ern die einen unverkennbaren Quallitätsduft haben.