Lederleggings als Mann tragen?

13 Antworten

Klar kann man das. Einen Kleidungsstück ist es total egal, wer es trägt.

Ich liebe die Leggings von Pairadize und sie passen mir als Mann auch perfekt.

Und je mehr Männer Leggings tragen, umso besser akzeptiert es die Gesellschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
brooklyn84  19.02.2023, 22:06

Joa, ist ja och nix ungewöhnliches, nur eben aus Leder oder Kunstleder, beim Ballet oder Aerobig hatte sich auch keiner drann gestört, wenn mann Sporliche Beine hat, ich trage so eine auch gern, aber meist zum Joggen oder als Schlafkuschelhose, trage meist die Kunstleder Jogginghosen mit Streatchbund.

grundsätzlich kann ein Mann auch eine Leder Leggins tragen, ausschlaggebend ist dabei doch nur, welche Figur der Mann hat, wenn der Mann eine nicht zu kräftige (dicke) Figur hat, dann sieht es bestimmt sogar echt gut aus, wenn ein Mann eine Leder Leggins trägt.

brooklyn84  19.02.2023, 22:07

Jenau ditt mein ick och , ; )

Klar kann man das. Wichtig ist doch das es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst. Trage schon sehr lange Leggings aller Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, mache ich auch, schwarz und eng anliegend, nicht zu arg glänzend. Langes T-Shirt drüber und lässigen Hoodie. Voraussetzung: einigermaßen schlank und gerade Beine.

Klar warum nicht. Ich liebe es in einem meiner Latex Catsuits unterwegs zu sein. daher sollte eine Lederleggins auch kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange