Was ist eure Meinung zu diesem Thema Leder Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ist kein Problem musst du entscheiden 79%
Ich finde es nicht so toll 11%
Anderer Meinung 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist kein Problem musst du entscheiden

Du trägst es ja für dich und nicht für andere. Eine solche Hose kann bei jungen Männern auch gut ausschauen, wenn es zur Figur passt und der Rest von Outfit auch stimmig ist. Wenn du sowas kaufst, achte auf eine optimale Passform, denn sonst schaut das einfach nicht gut aus. Lass dich beraten und probiere mal einige Modelle und Größen durch. Calzedonia ist schon eine gute Wahl und die verlinkte Leggings schaut auch gut aus.

Wenn dir das gefällt ist es doch ok!

Ich für meinen Teil würde denken "wie sieht das aus an mir" und es dann lassen^^

Warum kaufst du nicht eine, probier das aus. Sollte sie nicht passen, dir auch nicht gefallen oder zu stößt auf dumme Glotzer... kannst sie auch wieder zurück geben.

Probier sie doch einfach mal aus, wenn sie dir gefällt.

Dankeschön für die Antwort, ich denke genau dass werde ich auch tun .

@MrSandro

Gern geschehen. Versuche es einfach und zurück kann man sie immer noch geben.

Lasse dich von "unschönen" Antworten nicht verunsichern. Hab einen schönen Tag noch! :)

Anderer Meinung

Hallo,

ja es ist in Ordnung wenn du die tragen möchtest. Ich selber trage so was auch und ich bin auch Männlich, ich verstecke mich auch damit nicht und ich trage meine Leggings Öffentlich draußen wie jede andere Hose auch. Und ja es gibt Menschen die erst mal komisch gucken werden, aber ich persönlich hab noch keine Negative Erfahrung damit gemacht.

Ich frage mich grade warum man hier immer fragen muss ob man das kann. Und meine Antwort ist, einfach machen. Die Realität ist lange nicht so schlimm als das www.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Das ist kein Problem musst du entscheiden

An einer Frau finde ich das echt klasse, aber das liegt wohl daran, das ich hetero bin.

Wenn du die Leggings tragen kannst und sie dir gefällt, warum nicht, dass musst du selber entscheiden.

ich bedanke mich für deine Antwort

Du kannst tragen was du willst, ich persönlich könnte sowas nicht. Erwarte dumme Sprüche / Blicke wenn du das trägst

Kann ich mir vorstellen, danke für deine Antwort