Ich bin zwar eine Frau aber hab so ungefähr deine Größe u Gewicht. Ich hab diese leggins in der Größe L. Hatte zuerst M gekauft aber die war leider oben etwas zu kurz. Die L wird zwar beim tragen etwas weiter aber das stört mich nicht. Wenn du sie hauteng tragen willst kauf lieber eine kleinere Größe. Ich würde vorher anprobieren da die Figur zwischen Mann u Frau ja doch verschieden ist 😁

Regensburger200  28.05.2021, 22:34

Er wird fast keine bessere finden. Beim Calzedonia sagen sie ja selber, dass sie wissen, dass die Leggings auch von/für Jungs bzw. Männer gekauft werden.

M sollte auf alle Fälle passen, eventuell könnte sogar eine S reichen. Am besten im Laden in Ruhe mehrere Größen durchprobieren, falls bei dir in der Stadt ein Calzedonia-Shop ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ne Männerlederhose ist das eher nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Regensburger200  23.10.2020, 21:45

Ursprünglich nicht. Aber die Leggings werden mittlerweile auch von Jungs/Männern getragen.

S sollte perfekt passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht sehr geil aus, ich würde eine m probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung